Über mich

 Ich bin Lars, 18 Jahre alt und studiere Informatik an der Heinrich-Heine-Universität in Düsseldorf.

Schon seit ich 12 war hat mich die Technik, insbesondere die Informatik fasziniert. So habe ich auch da schon meine erste Homepage erstellt. Damals noch mit einem Buch welches HTML für Kinder erklärt. Dabei sollte es aber nicht bleiben und somit habe ich dann im Gymnasium Informatik in der Differenzierung gewählt und schließlich auch als Leistungskurs mein Abitur in Informatik gemacht.

Mittlerweile programmiere ich mit einem Freund sehr gerne Java Projekte die wir Stück für Stück weiter ausbauen und, da wir beide Informatik studieren, er in Aachen und ich in Düsseldorf, mit unserem neu gewonnen Wissen erweitern und verbessern.

Neben dem Programmieren habe ich eine Affinität für Gaming und Medien für mich entdeckt. So war ich eine Zeit lang als YouTuber aktiv und hatte eine Menge Spaß dabei.

So sieht es bei mir aus!
So sieht es bei mir aus!